Ja, genau das meinte ich!!Besten Dank. Was für Tüten ,Ob das alles echt ist???Einfach Unfassbar.
Gibt da eigentlich Oben-Ohne Bilder,oder Bikini??
Merry Christmas
Ja, genau das meinte ich!!Besten Dank. Was für Tüten ,Ob das alles echt ist???Einfach Unfassbar.
Gibt da eigentlich Oben-Ohne Bilder,oder Bikini??
Merry Christmas
Was für Möpse!! Von der Seite noch Gewaltiger.Gute Arbeit !!
Das mal frei Sehen...Ein Traum!!??
das bild von der attraktiven tittensau in dem arschengen rock und den nuttenpumps lässt meinen schwanz jedesmal wieder sofort stehen, schade nur dass ich beim wichsen auf das hübsche dreckstück immer wieder viel zu schnell spritze, und nie weiss ob ich der prallen prominutte liebert auf ihre fetten lutschtitten oder in ihr geiles gesicht spritzen soll und dass die aufreizende fickstute auch noch wichsspritzer auf dem geilen fummel und den nuttigen nylonstrümpfen hat, ich spritze jetzt gleich wieder wegen dieser hure....
du sprichst mir aus der seele, bei maxi geht es mir ganz genau so!!
Die wette, die geile Stute braucht es drei mal täglich.
Ich freue mich das uns Maxi auch dieses Jahr mit Kleidern, Röcken und Heels beklückt. Auch das sie sich weiterhin so kleidet und auch beim der Moderation so hinstellt, das mann ihre Prachteuter weiterhin schön sehen kann.
Ich würde mir noch wünschen das sie etwas mehr Farbe (nicht nur Schwarz, grau) in ihre Kleidung bringt. Ebenso dürfte der Ausschnitt etwas mehr sein.
Aber sie gehört weiterhin zu meinen Lieblingen.